Leider  ist diese Gruppe seit dem 14. März geschlossen!! Dani, unsere Dreamermom hat aus privaten Gründen , nach 5 Jahren unermüdlicher Arbeit für die Dreamer, ihre Seiten geschlossen. Dani, es war eine wunderschöne Zeit, wir werden Dich alle sehr vermissen!!! Ich lasse diese Seiten  weiterleben, denn ich war gerne eine Dreamerin!!

Danke mein Danimäuschen, wir lesen uns ja privat*lächel*! Es war wunderschön, und ich werde die Dreamer sehr vermissen!

 

 

Das ist der Schlüssel zu Kerstins Dreamerhaus. Auch ich habe dort mein eigenes Zimmer , natürlich selber eingerichtet*lach*!! Braucht nur auf den Schlüssel zu klicken und schon könnt Ihr mich besuchen kommen!!!

*Meine liebe Sophie*
 ich habe ja schon eine ganze Weile
deine HP im Auge:-))
Mache mir so meine Gedanken,
aber sage nicht gleich was dazu.
Immer still und heimlich schleiche ich
mich zu dir und schaue nach, was
sich so alles bei dir getan hat.

 
Nun ist es  endlich soweit.
Ich bin zu einem Entschluss gekommen,
daß du von mir eine Präsentationsurkunde bekommst.
Hiermit überreiche ich dir deine Urkunde, für die tolle Arbeit, die du du dir auf deiner Page gemacht hast, um mein Dreamerland zu präsentieren.
 Sowas muss einfach belohnt werden.
 Deine Auszeichnungen, kann auch jeder im
Internet auf unserer Dreamerpage nochmal bestaunen.
 Dickes Bussi fliegt zu dir rüber
Dani*

Liebe Dani, ich danke Dir so sehr, freue mich riesig!!!